Sterne und Lager Ampel verschwunden!

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier und habe folgende Frage:
Ich habe mir ein eigenes Theme angelegt, dass vom Azure-Theme erbt. Dann hab ich ein paar Änderungen vorgenommen, sowas wie eine andere Schrift und ein eigenes Logo. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, das die Sterne, um eine Bewertung vorzunehmen und die Lampe für den Lagerbestand nicht mehr angezeigt werden. Dann hab ich alle meine Änderungen nochmal rückgägngig gemacht (soweit ich mich erinnern kann), aber die Symbole tauchen nicht wieder auf. Weiß jemand woran das liegen kann?
Liebe Grüße,
Anni

Hi Anni,

hast du schon mal nachgesehen, ob die beiden Grafiken in deinem Ordner out/deinChildtheme/img auch wirklich drin sind?

Hallo nickname,
Ich habe die beiden Bilder in mein ChildTheme eingefügt und dann waren sie auch gleich sichtbar im Shop :slight_smile: Ich dachte, alles was ich nicht ändere, also wenn ich jetzt nicht andere Bilder in den img-Childorder packe mit entsprechenden Namen, dann wird alles vom ParentTheme übernommen? Aber anscheinend ist das nicht so. Der Einkaufskorb wurde doch zum Beispiel auch übernommen?
Auf jedenfall schonmal vielen Dank und liebe Grüße,
Anni

Ja, das ist schon etwas seltsam.

Die Einkaufstasche wird im Template eingebunden, da funktioniert die Vererbung bestens.

Die Sterne und die Ampel werden per css mit relativen Pfad (…/…/img/bild) eingebunden, da klappt das natürlich nicht.
It´s not a feature, it´s a bug! :smiley: