Stichwort-Wolke

Hallo zusammen,

irgendwie sieht die Stichwortwolke seit dem Patch auf 4.1.4 bei mir katastrophal aus. Alle Begriffe haben die gleiche Größe (ich weiß - wurde schon mal gepostet). Ich denke der Status “erledigt” für den Bugeintrag https://bugs.oxid-esales.com/view.php?id=1181 kann man so nicht stehen lassen. Wo wurde das gefixt? Außerdem habe ich festgestellt, dass groß geschriebene Wörter zusätzlich klein geschrieben in der Wolke auftauchen. Außerdem hat er ein Problem mit Bindestrichen (zusammengesetzte Wörter). Da werden unterschiedliche Begriffe (z.B. “weiß-metallic” und “braun-metallic”) bunt zusammengeworfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Hallo,

gefixt ist das wohl schon. Ist aber nicht mehr in Version 4.1.5 eingeflossen…

Gruß

[QUOTE=fragarena;12921]Hallo,

gefixt ist das wohl schon. Ist aber nicht mehr in Version 4.1.5 eingeflossen…

Gruß[/QUOTE]

Danke - ich habs jetzt auch hier https://bugs.oxid-esales.com/changelog_page.php gefunden.