ja, /tmp geleert und aktualisiert. Ich habe auch alle Dateien nach weiteren <?xml version=“1.0” encoding=“ISO-8859-15”?> Einträgen durchsucht und nichts gefunden.
[QUOTE=hosch;73838]
Ich weiß, Strato ist Mist, doch ich kann jetzt nicht einfach mal schnell den Provider wechseln.
[/QUOTE]
Lieber jetzt schnell und einfach den Provider zu wechseln ziehst du jahrelangen Qualen vor?
Jedem das seine.
Vielleich mal nur nach “ISO-8859-15” suchen? Kann dir leider nihct weiterhelfen, da ich noch nicht auf der 4.5. bin und zum Glück nicht bei Strato bin.
Ich steh auf Schmerzen… nein, mal im ernst. Nach ISO-8859-12 hab ich schon gesucht. Hat aber auch nichts gebracht. Werde das ganze jetzt noch mal installieren. Providerwechsel kostet ja gleich wieder Geld und das wollte ich erst eimal vermeiden. Gibts noch irgendwo eine ältere Version zum Download?
die 4.5.4 funktioniert auch bei Strato [B][U]einwandfrei[/U][/B]!
Ich hab da auf nem alten Webspace-Paket einen Testhop laufen. [B]Keine Probleme![/B]
Wenn ich das richtig im Hinterkopf habe gibts bei Strato (paketabhängig) ab und zu Probleme mit der Kollation. Einfach UTF-8 auswählen (bei der Installation) und dann sollte das laufen.
Also, ich hab jetzt mal die 4.4.8 installiert. Die läuft, nachdem ich das encoding umgestellt habe. Also muss es in der 4.5.er Version noch einen Stratos-Bug geben.