Stückzahl angeben

Wir möchten dem Kunden ermöglichen, mehrere Stückzahlen eines Produktes in den Warenkorb zu legen.
Bis jetzt kann er immer nur ein Stück in den Warenkorb legen und muss dann dort die Stückzahl erhöhen.
Gibt es so eine Funktion?

Hallo embeeuro,

das verstehe ich nicht: Auf der Produktdetailseite kannst Du doch die Menge angeben, die in den Warenkorb gelegt werden soll.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;27295]Hallo embeeuro,

das verstehe ich nicht: Auf der Produktdetailseite kannst Du doch die Menge angeben, die in den Warenkorb gelegt werden soll.

Gruß[/QUOTE]

Stimmt, dort geht das natürlich.
Entschuldigung, meine Frage war unvollständig formuliert.
Besteht die Möglichkeit, die Bestellmenge für einen gewünschten Artikel bereits in der Listenansicht einer Kategorie einzugeben? Als Schnellvariante quasi. Da man den Artikel ja auch schon von dort aus in den Warenkorb packen kann, würde sich das imho anbieten.

Hallo,

versuch einfach mal, den ensprechenden Codeschnippel aus der details.tpl zu kopieren und in die /inc/products.tpl einzufügen. <-- ungetestet!

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;27383]Hallo,

versuch einfach mal, den ensprechenden Codeschnippel aus der details.tpl zu kopieren […]
Gruß[/QUOTE]

Welcher könnte das sein?

Hi,

such mal in der details.tpl nach “[{ oxmultilang ident=“DETAILS_QUANTITY” }]”, danach sollte das entsprechende Form-Feld kommen.

Gruß

[QUOTE=Marco Steinhaeuser;27547]
such mal in der details.tpl nach “[{ oxmultilang ident=“DETAILS_QUANTITY” }]”, danach sollte das entsprechende Form-Feld kommen.[/QUOTE]

Jepp, funktioniert. Sieht nur noch etwas verschoben aus.