StyleSheets DropDown <ul>

Hallo zusammen,

bei mir hat es die Untermenüs zu den jeweiligen TopKategorien verschoben.

Wenn ich das richtig sehe werden die Stylesheets, die direkt im <ul>-Tag stehen, durch Js generiert? Im Template selber stehen keine Stylesheets drin. Finden kann ich im JS-Ordner auch nichts. Wird das “margin-left” berechnet?


<ul style="float: none; width: 12em; margin-left: 89px; display: none; visibility: hidden; ">

Vielen Dank

Hallo,

Entschuldigung? Bitte was?

was möchtest du tuen? oder was hast du getan? Vielleicht kann dann jemand weiterhelfen.
Wo tritt der Fall auf? Screenshots? Link?

Gruß
Simon

Öhmm, ja ne ist unklar, da schliese ich mich dem Vorposter an.

Grundsätzlich steht doch da :

display: none; visibility: hidden;

d.h. ohne JS Änderungen der styles wird schon mal gar nix ausgegeben,
da du dieses HTML dann doch siehst, ist die Frage schon mal beantwortet, das JS was daran ändert …

Inwiefern da jetzt margin-left berechnet wird …
dazu wären screenshots und / oder genauere Fehlerbeschreibung hilfreich