Sub-kategorien + produkte

moin,

Gibt es ein möglichkeit, das wenn man zB. auf folgegenden Kategorie ist

Regal -> (sub kat) PALETTEN-REGALE
bist.

und da gibt’s noch drei weitere sub-sub-kategorien

ein weg das mann da so ca 4 produkten automatisch aus die sub-sub-kategorie dastellt?

wenn nicht, hat jemand ein vorschlag wie mann das in ein template einbauen konte.

danke

Du müsstest eine Funktion dafür schreiben, momentan ist sowas nicht eingebaut

habe ich mir fast gegedacht.

Wo ist die frisch eingetroffen function ?
Macht es sinn die zu kopieren, und modifizieren ?

Oder hast du ein anderen vorschlag wie ich da dran gehen soll ?

“frisch eingetroffen” ist eine eigene Kategorie.
Du willst doch random 4 Artikel aus einer bestimmten Kategorie haben, oder nicht?

achso, das wust ich nicht.

ja, genau - so das mann es überall einsetzen kann, mit produkten, von die jeweiligen kategorie

ja dann musst du oxcategory um eine Funktion erweitern, die dir eine Produktliste aus 4 Produkte aus dieser Kategorie liefert

Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?

Vielen Dank!
Alex

könntest damit versuchen: https://github.com/vanilla-thunder/vt-nca

Ich habe nun alles installiert. Das funktioniert mit dem code auf list.tpl

[{ vt_nca file=“widget/product/list.tpl” head=“Artikel aus der Kategorie” amount=“6”}]

wie kann ich es in morecategories.tpl einblenden lassen?

müsste klappen, wenn du die oxId der gewollten Kategorie ebenfalls per Parameter oxid="" mitgibst. Weiß aber im Moment nicht sicher, ob ich es getestet habe. Im Code ist es jedenfalls drin