Subshop in Offline-Modus setzten aber mit IP-Ausnahmen?

Für die Testphase muss Shop für normale Besucher nicht erreichbar sein, für mich aber schon, da ich da noch was anpassen muss.

Hat jemand irgendeine Idee ob das möglich wäre?

Verzeichnisschutz kommt leider nicht in Frage, da Hauptshop weiter laufen muss.

naja - wenn das Unterverzeichnis kryptisch benannt ist finded das doch keiner ,-)
darüber hinaus kanst du aber auch das Unterverzeichnis schützen

[QUOTE=patchwork.de;146972]naja - wenn das Unterverzeichnis kryptisch benannt ist finded das doch keiner ,-)
darüber hinaus kanst du aber auch das Unterverzeichnis schützen[/QUOTE]

Ja, war auch meine Gedanke - bevor URL noch veröffentlicht wird - es ist relative sicher. Manchmal sowas auch gewünscht in einem laufendem Shop :slight_smile: