Suche auswerten

Hallo,

ich möchte schauen, welche Suchbegriffe im Shop eingegeben wurden und schauen, bo ich die Begriffe selber zuordnen kann oder, ob eine professionelle Suche wie Findologic Sinn macht.

Unter Statistik wird mir nur angezeigt:
Suchwörter :

Folgende Suchwörter wurden in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum eingegeben :

Keine Daten verfügbar

Irgendwo kann ich doch doch sicher die Suchanfragen anzeigen lassen, oder?

Grüße

um die Suchbegriffe auszuwerten muss das logging eingeschaltet sein. Allerdings bremst das den Shop wegen eines bugs aus.
http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?p=186243#post186243

Daher sollte man piwik oder Google analytics nutzen

Muss man wohl. Wäre wohl von einem Shop System etwas viel verlangt einen Bug schon nach fast 3 Jahren behoben zu haben.

[QUOTE=daytrader;188761]Muss man wohl. Wäre wohl von einem Shop System etwas viel verlangt einen Bug schon nach fast 3 Jahren behoben zu haben.[/QUOTE]
:D:D:D:D
Allerdings kann man mit der beschriebenen Ergänzung in der oxshopcontrol.php schon leben :slight_smile:

Hallo,

FINDOLOGIC macht immer Sinn. :wink:

Sollten Sie nähere Fragen hierzu haben, würden wir uns über eine Nachricht unter [email protected] freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Theresa Thalhammer I Project Management
FINDOLOGIC GmbH

Jakob-Haringer-Str. 5a | 5020 Salzburg I T.: +43 662 456708 81
E.: [email protected]c.com

Hallo,

ich habe euch bereits vor einigen Tagen über euer Kontaktformular kontaktiert, aber keine Reaktion erhalten, zumindest nicht schriftlich.

@Theresa, ich finde es ja toll, wenn jemand so hinterher ist. Aber mal so ein bisschen Forenregeln lesen vor’m Posten ist immer eine gewinnbringende Angelegenheit…

Beste Grüße!

@daytrader
Hallo! Würde mich interessieren wie das obige Problem gelöst worden ist. Mich würde nämlich auch dringend interessieren mit welchen Begriffen meine Kunden in meinem Shop suchen… Wir haben jetzt Version 6.1 am Laufen.

An alle anderen: Kann jemand weiterhelfen?

Grüße aus dem Odenwald
GVogler