habe nach einigen Modulen schon nachgesehen aber finde nichts.:mad:
Suche ein Modul zum importieren:
Folgendes muss der Modul machen::eek:
[ul]
[li]Alle Tabellen der Datenbank unterstützt
[/li][li] Kategorien zuordnet und den Hersteller (ist der Hersteller nicht vorhanden muss er das selbst neu anlegen.
[/li][li]Den VK Preis vom EK Preise Prozentual übernimmt und die letzten 2 Dezimalstellen auf ,90 auf/abrundet.
[/li][li]Der muss um die 70.000 Artikeln importieren. (wöchtenlich)
[/li][li]Der muss die Varianten erkennen. z.B.: Ein Artikel hat 4 Farben und die 4 Farben haben 5 Größen (=1 Haupartikel und 20 Varianten [Variante von Variante])
[/li][li]Danach muss er die Bilder selbst zuordnen die schon auf dem Server liegen. z.B.: Art. Nummer 12345, Bildname 12345.jpg/.png/… (Manchmal ist es in der Tabelle schon integrierd welches Bild es ist aber mnchmal ist die Tabelle auch nicht da. Also wenn die Tabelle nicht vorhanden ist muss er als Bild immer den Bild übernehmen dessen Name die Artikelnummern sind.
[/li][/ul]
Ich hoffe es gibt jemanden der uns sowas in kürze Programmieren kann oder vieleicht gibt es schon so ein Import Modul.
Wichtig: Das Modul muss mit Zend Guard 3.0 und PHP 5.3 funktunieren. sowie Shopversion CC ab 4.5
Wenn mir das jemand schnell Programmieren kann und auch eine Rechnung erstellen kann bin ich bereit dafür per PayPal oder Überweisung zu zahlen.
ja sowas, aber ich finde den preis etwas übertrieben für so ein modul. ich mein für den preis kann ich mir sowas auch individuell programmieren lassen, und dann nochmal 45 euro für die installation naja naja :mad:
Du hast nicht wirklich Ahnung davon, was eine Arbeitsstunde bei einem professionellen Programmierer kostet oder?
Bei dem Anforderungskatalog solltest du mit mehreren Tausend Euro rechnen, wenn das nur für dich entwickelt wird…
also ich weiß schon warum ich immer weniger hier im forum aktiv bin und mich lieber um mein weihnachtsgeschäft im sommer kümmer.
autsch - mehr fällt mir nicht zu den postings hier ein und immer wieder das gleiche “ich will geld verdienen, andere sollen mir was umsonst erstellen” - klar geben und nehmen, wobei nehmen halt immer einfacher ist.
Solltest du einen Entwickler finden, der es dir für 249 Euro programmiert, dann teil mir bitte die Adresse mit. Ich hätte auch noch ein paar Module zu erstellen.
Rechne doch mal aus, wie lange du für die Aktualisierung der 70000 Artikel benötigen würdest. Dann sind die 249 Euro wohl kein Problem mehr…
Ich kann Dir gerne ein solches Modul entwickeln. Mit dem von Dir genannten Kostenrahmen werde ich allerdings nicht hinkommen.
Die Herausforderung liegt im setzen des Herstellers. Hierzu muss anhand der EAN Nummer erst der globale EAN Masterserver angesprochen werden, anhand der zurückgelieferten Werte das Herkunftsland ermittelt werden, daraufhin der EAN Server des Ursprugslandes Ermittelt werden, dort eine Herstellerabfrage gemacht werden, und dann mit einer Faxweiche beim Hersteller eine Afrage generiert werden.
Das Antwortfax des Herstellers muss dann über eine Texterkennung wieder digitalisiert werden, und gegebenenfalls durch einen manuellen Prozess aufbereitet werden.
Da die EAN Server der einzelnen Länder alle unterschiedliche Formate ausgeben, müssen im Vorfeld die zurückgegebenen Daten normalisiert werden.
… War nur ein Witz.
Erstens sagt man “das” Modul, zweitens sind Deine Vorstellungen einfach nur absurd.
du solltest aber schon einen Server kennen, der einmal in der Woche 70.000 Artikel updaten kann. Immerhin hat man in einer Woche 168 Stunden (entspricht 604.800 Sekunden) Zeit für das Update. Oder mit anderen Worten, reicht es doch einen Server bereitzustellen, der 8,64 Sekunden pro Artikel benötigt.
Mit der Glaskugel, die funktionieren MUSS wird es natürlich schwieriger. Wäre aber doch auch mal eine Herausforderung. Anhand eines Bilderpools das zu der Artikelbeschreibung passende Bild über Google herausfinden und dann automatisch dem Artikel zuordnen.