[Suche Entwickler für Modul] Pflichtfeld Checkout

dsgvo

Hallo, ich Suche einen Entwickler, der mir ein ganz kleines Modul schreibt, für meinen oxid Shop 4.8 CE.

Und zwar muss man ja nun die Einwilligung des Nutzers einholen, wenn man dessen Email Adresse an Versanddienstleister weitergeben möchte, zwecks Sendungsverfolgung/Paketankündigung per Email an den kunden.
Ich brauche nun also lediglich eine weitere Checkbox mit etwas Text und die oxorder Tabelle um eine Spalte erweitert, damit hinterlegt ist, ob der Nutzer die Einwilligung bei dieser Bestellung gegeben hat oder eben nicht.

Leider kann ich selbst keine Module programmieren und würde mich freuen, wenn das jemand für mich übernimmt. Rückfragen gerne hier, Angebote auch gerne via PN.

Vielleicht gibt es solch ein Modul ja bereits? Immerhin betrifft das ja jeden, der den Sendungsstatusversand nicht selbst übernimmt, sondern von DHL & Co. machen lässt…

kanuddel

Ich denke, das sollte in Modulen der Versanddienstleister integriert sein.

Schau mal hier :wink:

https://oxid-module.eu/tabsl-checkout/

Wenn du das DPD-Modul einsetzt, kann ich dir dann auch zukommen lassen, wie man beide Module so verknüpft, dass Mailadresse und Telefonnummer wirklich nur an DPD übertragen werden, wenn der haken auch gesetzt ist.