Suche ganz einfaches Packstation Modul für CE Edition

Hallo zusammen,
der Threadtitel sagt es im Grunde ja schon aus. Ich suche ein ganze ganz einfaches Packstation modul dass auch mit der CE Version von Oxid kann. Ich habe aktuell die CE 4.8.0 und finde kein kostenfreies Modul das läuft und bei den kostenpflichtigen ist mir der Funktionsumfang entwder nicht klar, oder viel zu viel von dem was ich eigentlich nur brauche.
Der Umfang des Moduls ist schon ausreichend, wenn der User bei der Lieferadresse einfach Packstation wählen kann und dort dann eben die wenigen, notwendigen Felder hat: Postnummer, Packstationsnummer, PLZ, Stadt, Vorname, Nachname
Kann mir da jemand helfen? Es sidn doch sicher einige CE-User hier die so ein Packstation Modul haben.
Darf auch ein Bisschen was kosten.

Viele Grüße,
Florian

Hi,
vor ein paar Tagen wurde eines in den Exchange gestellt, ich glaube von der Firma digidesk und wenn ich mich nicht irre ist das sogar gratis.

Ja, das war nur für PE und EE, nicht für die CE Version des Shops :frowning:
Habe es trotzdem mal installiert gehabt in der hoffnung dass es dennoch geht, aber es gab keine Veränderung im Template. (tmp natürlich gelöscht)

CE und PE Sind baugleich.
Sicher das das problem nicht vor dem rechner sitzt?

Ich werde das heute Abend mal auf einer frischen 4.8.0 CE Installstion testen.
Als ich es vor Tagen auf meiner Dev Umgebung getestet habe konnte ich das Modul aktivieren, aber das Frontend sah aus wie immer. tmp war geleert.
Ich habe vor Monaten, als der Shop neu war, einige unnötige Adressfelder entfernt um alles so schlank wie möglich zu halten. vermutlich liegt es daran.
Ich werde berichten!
Aber danke für die Info, dass CE und PE baugleich sein.

Also ich habe eben direkt Zeit gefunden und eine neue 4.8.0. CE Oxid Version installiert. Dann das Digidesk Packstation Modul installiert, aber ich sehe dann im Bestellvorgang bei den Adressen nirgends etwas vom Packstation Modul :frowning:

Okay ich konnte den Fehler finden.
Für mich war eine Sache missverständlich Beschrieben.
Die Template Dateien unter /chanced_full
da gibt es 2 ordner:
ab 4.8.x
bis 4.8.0

Für meinen 4.8.0 Shop muss ich die Daten aus “ab 4.8.x” nehmen. Ich hatte aber “bis 4.8.0” genommen, weil ich das “bis 4.8.0” als “bis einschließlich 4.8.0” verstanden habe.

Dann kann ich nun ja das Template anpassen :slight_smile:

ich suche sowas auch – aber für php 5.4 . das digidesk modul ist nur für 5.2 und 5.3. verfügbar. weiss jemand was?
merci

Hallo rikiki wir können das Modul auch gerne für PHP 5.4 bereitstellen, wenn bei dir der IonCube-Loader läuft! Schreib mir am Besten kurz ne Nachricht! :slight_smile:

Hallo,

ich habe grad versucht das Modul bei uns im Oxid CE 4.9.2 zu installieren. Habe mich an die Anweisungen gehalten und erfülle auch die Voraussetzungen (PHP 5.3 / Ioncube Loader).

Sobald ich die Dateien aus dem Cop_This-Ordner auf den FTP kopiere funktioniert der Admin-Bereich nicht mehr (tmp gelöscht und Modul nicht aktiv). Ich konnte es auf die dd_packstation_lang.php im Ordner views/admin/de eingrenzen. Lösche ich diese Datei wieder vom Server geht wieder alles.
Habe natürlich das Modul zur Sicherheit erstmal nicht installiert und wollte erstmal schauen ob das bekannt ist und mir jemand helfen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich würde das Modul ebenfalls gerne in einem CE Shop (4.8.9) einsetzen, der allerdings mit dem IonCubeLoader unter PHP 5.4 läuft. In der Modulbeschreibung ist vom ZendOptimizer/Load die Rede.

Kann das Modul auch mit dem IonCubeLoader genutzt werden?

Viele Grüße
Volker

[QUOTE=luxmedia;176528]… der allerdings mit dem IonCubeLoader unter PHP 5.4 läuft. In der Modulbeschreibung ist vom ZendOptimizer/Load die Rede.
Kann das Modul auch mit dem IonCubeLoader genutzt werden?[/QUOTE]

Schau mal hier: http://www.digidesk.de/produkte/packstation/
Alle unsere Module laufen mit dem IonCube Loader :slight_smile: