Suche im Flow Theme zerschießt Template


#1

Hallo an Alle hier im Forum.
Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich ein Problem.
Ich habe einen OXID eshop 4.10.7 und nutze das flow Theme.
Heute ist mir aufgefallen, dass es eine fehlerhafte Darstellung für das Suchergebnis gibt.
Wenn ich nach einem Artikelnamen oder einem Stichwort suche, wird mir ein komplett zerschossenes Template angezeigt. Warum er das macht weiss ich leider nicht. Das Problem existiert seit gestern Abend oder seit heute Morgen. Geändert habe ich nichts, jedenfalls nichts bewusst.
Das Problem könnt ihr hier sehen: https://www.sattelfein.de/index.php?stoken=6F46E6BC&lang=0&cl=search&searchparam=sattel

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Dirk


#2

steht unten aus der Seite:
Fatal error : Smarty error: [in layout/sidebar.tpl line 5]: syntax error: unrecognized tag ‘block’ (Smarty_Compiler.class.php, line 590) in /www/htdocs/w010c00b/sub.sattelfein.de/core/smarty/Smarty.class.php on line 1094

-> hier ist ein Smarty-Fehler in layout/sidebar.tpl


#3

Hallo @dicor1 und herzlich Willkommen!

Schau mal ganz unten auf der von Dir verlinkten Seite gibt er schon direkt das Problem aus:

**Fatal error** : Smarty error: [in layout/sidebar.tpl line 5]: syntax error: unrecognized tag 'block' (Smarty_Compiler.class.php, line 590) in **/www/htdocs/w010c00b/sub.sattelfein.de/core/smarty/Smarty.class.php** on line **1094**


#4

wahrscheinlich liegt der Fehler direkt vor dem “block” Tag.
Z.B. fehlende Tag-Klammer

Hier ist der original Code zum Vergleich:


#5

Wow, Das ging ja schneller als ich es registrieren konnte :smile:
Vielen Dank für die Antworten.
vanilla_thunder hatte recht, es war unvollständig. Ich hatte einen Block hinzugefügt - “[{block name=“sidebar_office”}]” - und ihn nicht geschlossen - “[{/block}]”

Besten Dank nochmal.

Gruß,

Dirk