[Suche Modul-Entwickler] Anbindung der onsite-search von aiphilos.com

module

Moin Moin liebe Community,

ich bin Sven und komme von aiphilos.com. Wir haben eine innovative Onsite-Search mit einem semantischen Sprach- und Bedeutungsverständnis für (eCommerce-)Shops bzw. Produktdatenbanken entwickelt. Das ganze erfolgte über 3 Jahre in enger Zusammenarbeit mit dem DFKI. Nun wollen wir das Ergebnis der breiten Masse zur verfügung stellen und suchen deshalb euch - die OXID Experten.

Inhaltlich müsste das Plugin im Wesentlichen die Produkte synchronisieren, Suchanfragen weiterleiten sowie ein angepasstes Ergebnis anzeigen. Alle dies ist über standartisierte REST-APIs möglich.

Weitere Informationen findet ihr unter folgenden Link (leider kann ich nicht mehr verwenden):
Guides, Getting Started, …:

Dort findet ihr auch weitere Links wie z. B. zum SDK, der API-Beschreibung, sowie einem Beispiel von Sh***are :wink:

Ich freue mich auf euer Feedback sowie einer regen Disskussion :slight_smile:

Bei Fragen jeglicher Art einfach melden

Viele Grüße aus dem Norden
Sven

Hi Sven,

laut der verlinkten Doku, reicht es aus sich einen kostenlosen Account anzulegen. Leider finde ich nirgends das Formular dazu auf der Webseite - man kann sich also nur einloggen.
Woher bekomme ich einen Entwickler Account?

Viele Grüße

habs nach 10 Sekunden gefunden :smiley:
https://www.aiphilos.com/registrierung?p=free_1000_150

Aber was passiert denn beim kostenlosen Paket, wenn die 150 Suchanfragen aufgebraucht sind?

haha, danke…blöd von mir, dass ich über den Login-Link zur Registrierung wollte :smiley:

Genau die Registrierung kann für das Freemium-Paket abgeschlossen werden: Die Unterschiede findest du hier https://www.aiphilos.com/preise

Nach den 150 Suchanfragen wird theoretisch der Account bis zum nächsten Monat gesperrt. Da wir gerade noch am Anfang sind und auch keine Tester/Entwickler abschrecken wollen, passiert praktisch gar nichts :wink:

Wenn das Freemium-Paket nicht aus reicht, können wir im Rahmen des Partnerprogramms auch über Beteiligungen und höhere Kontingente sprechen.