Suche Modul für Preis Auf Anfrage

Hallo, ich suche verzweifelt eine Möglichkeit, in der Community Edition ein "Preis-Auf-Anfrage"Modul zu integrieren, finde aber keines und die letzten Beiträge dazu zuletzt bis 2011, was nun wohl nicht mehr aktuell zu sein scheint.
Hat jemand Neuigkeiten hierüber? Gibt es dieses Modul oder ein Script irgendwo einzufügen? Oder hat die Community Edition absolut keine Möglichkeit für diese Option?

und wie aktuell ist denn Deine CE?
Und das hier hast Du gefunden?
https://www.web-grips.de/shop/OXID-eShop/OXID-Module/vollere-Warenkoerbe/Produkt-Anfrage-Formular.html

Danke, nein, das hatte ich noch nicht gefunden! Das müsste es sein. Habe die 10er Version der Community Edition, sollte also klappen! Danke nochmal!:slight_smile:

Hallo, du hast mir den Tipp mit dem Preis-auf-Anfrage-Modul gegeben, danke nochmal, hab ich mittlerweile eingesetzt. Darf ich noch was dazu fragen? Das Modul klappt eigentlich super, nur in der Listenansicht erscheint nach wie vor der 0,00 Preis! Das ist natürlich tödlich…Weißt du eine Möglichkeit, wo und wie ich, wenn ein Artikel keinen Preis hat, entweder der Anfragebutton auch in die Listenansicht bekomme oder einfach keine Preisanzeige sehe? Also nur Preise größer 0,00 angezeigt werden? Gibt’s einen Befehl, der 0-Preis ev. ausblendet?