Suchen Beta Tester für neues Modul - Ajax Admin Listen

Hallo liebe Community,

wir suchen jemanden der unser neues Modul für Ajax Admin Listen testen möchte. Das Modul bereitet die Listen im Oxid Admin wesentlich ansprechender auf, erlaubt das direkte editieren in der Liste, eine schnelle Such- und Blätterfunktion sowie das freie wählen und formatieren von den einzelnen Spalten.

Voraussetzung ist eine Oxid CE/PE mit mindestens Version 4.7.1 - es läuft wahrscheinlich ab 4.6.1.

Am besten jemand der ein Entwicklungssystem hat oder einfach ein bisschen mutig ist, da das Modul sich einfach deaktivieren lässt ist sollte aber nichts schlimmes passieren.

Bitte melden unter coding[at]aggrosoft.de

Screenshots sind angehangen.

Bam, Erster! :slight_smile:

E-Mail ging gerade raus, ich hoffe 1,2MB gehen durch :slight_smile:

…jetzt hab ich mein Backend gerade durch ne WaWi-Schnittstelle überflüssig gemacht, jedenfalls als Arbeitsoberfläche…

btw. - Lust beim Admin 2.0 - Projekt mitzumachen?

[QUOTE=Hebsacker;118749]…jetzt hab ich mein Backend gerade durch ne WaWi-Schnittstelle überflüssig gemacht, jedenfalls als Arbeitsoberfläche…

btw. - Lust beim Admin 2.0 - Projekt mitzumachen?[/QUOTE]

Ist da überhaupt irgendwas mal passiert in den 1.5 Jahren? Ich höre da gar nix mehr von :confused:

[QUOTE=aggrosoft;118762]Ist da überhaupt irgendwas mal passiert in den 1.5 Jahren? Ich höre da gar nix mehr von :confused:[/QUOTE]

Wenn man den Git betrachtet ist das kurz nach dem Start friedlich eingeschlafen.

Na dann, Rest in Peace lieber Admin 2.0