Suchen probleme in Template Dateien

Hallo, Ich habe letzte Zeit etwas das Layout von der Webseite verändert…gester habe bemerke die auf Artikel Seite habe extra Platz,

Gestern hatte eine ähnliche Probleme in der productmain.tpl Datei, die Fehler war das ich einiger div nicht geschlossen habe…, ich denke hier habe gleiche Probleme…

Meine Probleme ist als ich nicht viel Erfahrung mit Template Dateien habe, mir ist schwierig finde, wo die Probleme stehe…

Kann Bitte jemand mit diesem Probleme helfe?

Mir ist passiert eine komische Sache… der Artikel wo diese Probleme kämmtet, ist verschwinden von der Startseite, auch wenn ihn aktiviert habe…

Wo steht Rucksack aus Hanf Grün, ich habe ihn aktiviert und deaktiviert, Rechner neu startet… aber er wird nicht gezeigt…mit den anderen Artikel, bekommen nicht diese Probleme…

Wie wird gesagt, was war, war…, ich habe wieder der neue Artikel geschrieben und bekomme nicht mehr diese Probleme…, warum habe diese Probleme bekomme. Ich weiß nicht aber vielleicht wegen Seite Update…

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.