Summe Bestellungen TOTAL zurücksetzen

Hallo,
Frage gabe es bestimmt schon mal, aber SuFu findet nichts. Vielleicht auch zu trivial…aber
wo kann ich den Wert für [B]Summe Bestellungen TOTA[/B]L komplett auf Null setzen.

Ich habe Testbestellungen gelöscht ohne zu stornieren. Danke für Tipp.

da wirste wohl alle bestellungen löschen müssen.

O.K. klar das wäre nicht das Problem - sehe ich das aber richtig, dass wenn ich eine Bestellung gelöscht habe ohne sie vorher zu stornieren der Bestellwert stehen bleibt?

Hi,

[QUOTE=kubber;16406]O.K. klar das wäre nicht das Problem - sehe ich das aber richtig, dass wenn ich eine Bestellung gelöscht habe ohne sie vorher zu stornieren der Bestellwert stehen bleibt?[/QUOTE]

Hab’s grad im Demoshop probiert: Die Summe der Bestellungen wird auch zurückgesetzt, wenn die Bestellung gelöscht statt storniert wird.

Gruß

Danke für die Info - bei mir blieb der Wert einer Bestellung stehen obwohl alle storniert oder gelöscht waren. Habe ich dann einfach in der Datenbank gelöscht.

Shop ist jetzt live. An dieser Stelle einmal vielen Dank für die Mithilfe in diesem Forum.

Schade - das ist eigentlich nicht die Lösung, die Sinn macht. Gibt es keine Möglichkeit im ADMIN ein Auswahlfenster mit dem jeweiligen Jahr einzubinden?
d.h. ich wähle das Jahr 2011 aus und erhalte dann auch nur die Summen vom Jahr 2011.

Werden allen Bestellungen gelöscht, so haben weder ich noch meine Kunden die Historie.

Ich finde, hier sollte noch etwas getan werden. Einfacher gesagt, als getan :wink:
Leider kenne ich mich in der Programmierung nciht so gut aus. Vielleicht kann mir (uns) da jemand helfen?

Ich wäre über eine Lösung sehr dankbar!

Hi,

schau mal, wahrscheinlich hilft Dir das:
http://www.oxid-esales.com/forum/showthread.php?t=7484

Gruß