Support - Telefon - skype

Was haben Kunden für eine Möglichkeit an Antworten zu kommen ??

Support Mail = keine Replys

Telefon = es gibt Kunden, die nicht telefonieren können, da gibts erst gar nicht die Möglichkeit, diesen Weg zu gehen

bleibt die skype Möglichkeit
skype Supportmitarbeiter direkt = NULL Antwort

skype Efire Helpdesk = NULL Antwort

mmhhhhh und das seit Ende April, genau seit der Umstellung auf EE4

mmhhhhhhh eigentlich warte ich NUR auf meine Endabrechnungen um an OXID Geld einzahlen zu können …

eigentlich warte ich seit April auf den Wiederherstellungszustand ALLER vormals gebuchten Portlets …

eigentlich will ich doch nix außer MEIN GELD an Oxid weiter zu schicken, durch Nutzung von Portlets.

mmhhhhhhh was tut man denn da, wenn … bin echt ratlos, hat jemand noch ne Idee ???:o

61 views
halb Freiburg und Halle liest den Thread und keiner antwortet
weder hier, noch per Mail, noch sonst irgendwie

na jut, behalt ich halt mein Geld und werde efire eben NICHT füttern

erst die Abrechnung, dann neues Geld - glaube so würde jeder andere auch tun, und es dürft mein Recht sein, den Altzustand zurück zu erhalten mit allen Portalen, die ich vorher auch aktiv hatte.