SVN Web Zugriff geändert?

Hallo,

Seit heute kann ich über den SVN Web Access die Dateien nicht mehr direkt im Browser ansehen ( z.B. http://svn.oxid-esales.com/trunk/eshop/core/oxbase.php ) - warum wurde das geändert? Wenn ich die Datei herunterladen will dann kann ich das ja auch über “Ziel speichern unter” machen, das ist unglaublich unpraktisch da ich jedes mal die File herunterladen und ansehen müsste.

Ist das wirklich notwendig? :confused:

Kann mich nur anschließen, so ist das total nervig. Wenn es keinen zwingenden Grund dafür gibt sollte man die Änderung wieder rückgängig machen.

Ich weiß die commons ist nah und alle Oxid Mitarbeiter sind im Stress - aber eine Aussage hierzu würde ich mir doch wünschen. Ich poste es zusätzlich nochmal im Englischen.

Trag es als Bug ein, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du eine Aussage bekommst. :eek:

Wo ist Marco eigentlich?

CYA