Ich hab nach dem update von 4.5.0 auf 4.5.1 folgenden Fehler in der Systemgesundheit:
ERROR : Translation for SYSREQ_BUG53632 not found!
Die oxlang.php hab ich im core eingebunden, falls das damit etwas zu tun haben könnte.
Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Gruß
Petra
da findet er die Fehlermeldung nicht, die er ausgeben will…
Ist das der einzige Fehler? Oder findet er andere Übersetzungen auch nicht? Nur im Backend? Oder auch im Frontend? Bei welchem Hoster bist Du? Du hast die geänderte oxlang.php schon getauscht? Danach /tmp geleert und Views aktualisiert?
[QUOTE=Hebsacker;65868]da findet er die Fehlermeldung nicht, die er ausgeben will…
Ist das der einzige Fehler? Oder findet er andere Übersetzungen auch nicht? Nur im Backend? Oder auch im Frontend? Bei welchem Hoster bist Du? Du hast die geänderte oxlang.php schon getauscht? Danach /tmp geleert und Views aktualisiert?[/QUOTE]
Das ist der einzigste Fehler. Ich hab nur Deutsch eingerichtet.
Im Backend, so wie im Frontend scheint sonst alles rund zu laufen, bis auf die Meldung in der Systemgesundheit. Ich muss aber dabei sagen das ich diesen Shop nur mit ein paar Artikel befüllt habe, Templates etc. hab ich noch nicht eingerichtet.
Der Server läuft bei Vautron.
oxlang.php getauscht / temp geleert und die Views aktualisiert.
Ich habe aber gerade mit einem Techniker telefoniert, der meinte das ggf. die PHP Version upgedatet werden könnte / sollte. Soll heute Nachmittag passieren.
Ich werde nach dem update das Ergebnis mal posten.
Gruß
Petra
Hallo!
Die php-Version wurde auf 5.2.12 upgedatet. Aber der Fehler bleibt.
Hat jemand evtl. eine Lösung.
Gruß
Petra
ist denn die Sprachvariable in der lang.php enthalten?
Hallo,
mit vorhandener Sprachvariable wird ja auch nur die Fehlermeldung für den PHP-Bug ausgegeben. Wenn ich richtig gegoogelt habe, braucht’s ein Update der PHP-Version auf 5.2.17:
Gruß
[QUOTE=Marco Steinhaeuser;65935]Hallo,
mit vorhandener Sprachvariable wird ja auch nur die Fehlermeldung für den PHP-Bug ausgegeben. Wenn ich richtig gegoogelt habe, braucht’s ein Update der PHP-Version auf 5.2.17:
Gruß[/QUOTE]
Ich denke die Installation werde ich auf egal schieben… bzw. neu nachen…
Was mir immer noch den nerven raubt ist eine Versandkostenhilfe… bei einem anderen Projekt… aber die gleiche Fragestellung kommt auf diese Installation auch… gleiche Produkte…/versand
Hatte auch das Problem bei mir war es mit upadte auf 5.3 behoben.
Gruß Patrick