Systemeinstellungen - wo?

Weiss jemand wo die System Einstellungen abgespeichert werden? denn ich hab versehentlich alle Moduleinträge gelöscht und nun lässt sich nicht mal der Admin mehr aufrufen und in der DB find ich auch nichts… :eek:

[QUOTE=hhs-nation;30490]Weiss jemand wo die System Einstellungen abgespeichert werden? denn ich hab versehentlich alle Moduleinträge gelöscht und nun lässt sich nicht mal der Admin mehr aufrufen und in der DB find ich auch nichts… :eek:[/QUOTE]

ok die einstellungen sind in der db in einem blob feld :confused:

[QUOTE=hhs-nation;30493]ok die einstellungen sind in der db in einem blob feld :/[/QUOTE]

habs endlich,

$sql=“select oxvarname, oxvartype, DECODE( oxvarvalue, ‘“hier muss der sConfigKey rein, viel spass beim suchen ;)”’) as oxvarvalue from oxconfig where OXVARNAME LIKE ‘aModules’”;

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Gruß

Anstatt “viel Spaß beim Suchen” hättest du den Ort mal posten können.
Falls das noch wer sucht: der ConfigKey findet sich in core/oxconfk.php