Seit ich vorhin die Lupe beim Mousehover in der ARtikelansicht raus genommen habe, bekomme ich im Admin folgende Meldung…
Die Systemgesundheit dieses Shops ist gefährdet. Möglicherweise verhält sich Ihr OXID eShop in einigen Bereichen unerwartet. Bitte stellen Sie sicher, dass die Servereinstellungen korrekt vorgenommen werden. Unterstützung finden Sie in der Systemgesundheitsprüfung.
WICHTIG: Aus Sicherheitsgründen setzen Sie Ihre config.inc.php Datei auf read-only-Modus!
[QUOTE=ZaubernLernen;131049]
WICHTIG: Aus Sicherheitsgründen setzen Sie Ihre config.inc.php Datei auf read-only-Modus![/QUOTE]
[QUOTE=Hebsacker;131057]das war vorhin, als Du das Debug-Level umgestellt hattest, in der config.inc.php - richtig?[/QUOTE]
Ich tippe auf config.inc.php!
ich will nur den shop (unter der selben DB, gleichen Server) von /1 ins root-verzeichnes verschieben.
die config.inc.php habe ich angepast, Rechte vergeben - temp geleert
trotzdem kommt im BE “Die Systemgesundheit dieses Shops ist gefährdet. Möglicherweise verhält sich Ihr OXID eShop in einigen Bereichen unerwartet. Bitte stellen Sie sicher, dass die Servereinstellungen korrekt vorgenommen werden. Unterstützung finden Sie in der Systemgesundheitsprüfung”