Tabelle oxorder

ich habe ein riesiges Problem!!!
Und zwar habe ich aus irgend einem Grund in meiner Onlineshop-Tabelle “oxorder” das Feld “OXORDERNR” verändert, da ich gerne die Kundennr. hochsetzen wollte?!?! Danach konnte ich auf meine seite nicht mehr zugreifen www.nova-mode.de/shop …, anschließend habe ich das veränderte Feld noch zusätzlich gelöscht :eek: :frowning: :confused:. Meine Frage kann man die Datenbank irgendwie noch wiederherstellen oder artikel die in dem schon eingepfelgt wurden retten?!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG
Oleg F.
Forward Message Reply With Quote

Hallo,

das einfachste wäre eine Datensicherung. Ansonsten das Feld wieder herstellen und versuchen die Daten zu rekonstruieren. Wenn es nur die OXORDERNR ist sollte das noch relativ einfach möglich sein.
Womit ich wieder bei meinen Lieblingsthema der Datensicherung bin :slight_smile:

Ich frag mich grade wie du auf die Kundennummer in der oxorder kommst, die steht doch da garnicht drin (außer du nutzt das COI-Modul, das müßte ich dann aber wissen)