mit der Zeit haben wir so viele Tabs im Artikel-Stamm das nicht mehr alle angezeigt werden weil man dort nicht scrollen kann. Hat jemand nen Tipp wie ich die nicht mehr benötigeten Reiter entfernen oder nach hinten verschieben kann.
Herzlichen Dank
mit der Zeit haben wir so viele Tabs im Artikel-Stamm das nicht mehr alle angezeigt werden weil man dort nicht scrollen kann. Hat jemand nen Tipp wie ich die nicht mehr benötigeten Reiter entfernen oder nach hinten verschieben kann.
Herzlichen Dank
Gruß
Thomas[/QUOTE]
Einfach die entsprechenden Module entfernen reicht vermutlich nicht. Oder? Sind in den Tabs viele Infos? Sonst leg die doch zusammen und entferne die entsprechenden Einträge aus der menu.xml der Module.
Herzlichen Dank
danke für den Tipp. Module deaktivieren reichte leider nicht. Dank des Tipps mit der menu.xml aus dem modules-Ordner ist es mir jetzt aber gelunden die Einträge zu entfernen.