Tags in der Kategorieansicht oder Position ändern

Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem entsprechenden Template oder Schalter um
HIER die Tags entweder abzuschalten oder das Kategoriebild neben der Tagcloud anzuzeigen, für Tips wäre ich dankbar.

[QUOTE=Jochen2003;136205]Ich suche schon seit einiger Zeit nach dem entsprechenden Template oder Schalter um
HIER die Tags entweder abzuschalten oder das Kategoriebild neben der Tagcloud anzuzeigen, für Tips wäre ich dankbar.[/QUOTE]

Hallo, Jochen!
In sidebar.tpl kommentiere bitte den Abschnitt aus:

[{*block name="sidebar_tags"}]
        [{if $oView->showTags() && $oView->getClassName() ne "details" && $oView->getClassName() ne "alist" && $oView->getClassName() ne "suggest" && $oView->getClassName() ne "tags"}]
            [{oxid_include_widget nocookie=1 cl="oxwTagCloud" blShowBox="1" noscript=1 }]
        [{/if}]
    [{/block*}]

Dann sind die Tags weg.

LG,
marsium

ps. Deine Sache, natürlich, aber: Tags sind extrem SEO-relevant! :slight_smile:

[QUOTE=marsium;136235]ps. Deine Sache, natürlich, aber: Tags sind extrem SEO-relevant! :-)[/QUOTE]
Über SEO lässt sich trefflich streiten. Bezweifle aber stark, dass die Tags in der Sidebar viel Einfluss haben…

Hmm das aus der Sidebar habe ich ja schon raus, das macht sich nur auf der Startseite bemerkbar, aber nicht in der Kategorieansicht, leider.

Ich habe es anders gelöst. so kann ich damit leben.