Tags Tagcloud zufällig sortiert nicht alphabetisch

Hallo,

kann man die Wörter in der Tagcloud im Azure Template
auch in einer zufälligen Reihenfolge anzeigen lassen.
Bisher sind diese immer alphabetisch sortiert.

Danke schonmal

Gruß

Simon

die Frage habe ich mir heute auch gestellt - leider bisher noch nichts gefunden…

Wenn ich bei einem Artikel ein neues Stichwort dazufüge wird es bei den Tags zwar unter “mehr” angezeigt, aber die Anzeige auf der Startseite bleibt gleich

Hi,

administrativ sehe ich da keine Möglichkeit aber über die oxtags kann man sicher ein Modul schreiben.

Gruß

nach welchen Kriterien wird die Anzeige auf der Startseite denn überhaupt generiert?

Da ich meine Datenbank aktuell neu befülle könnte ich da ja schon mal bestimmte Vorgaben berücksichtigen.

Sauber wäre sicher ein kleines Modul, geht aber sicher auch über “|rand” in Smarty / im Template.

Einfach mal den Array suchen.

Gruß Joscha

Gibt es dafür schon eine Lösung?