Teile vom Content nur mit User-Anmeldung zeigen

Hallo,

ich habe jetzt mehrere Content-Seiten in meinen Shop eingearbeitet. Hierbei ist die Startseite im Kategoriebaum, die verlinkten Unterseiten dann ueber die manuelle Zuordnung im CMS System auf der Startseite jeweils verlinkt. Das klappt soweit auch gut.

Nun moechte ich Teile des Contents aber nur angemeldeten Usern anzeigen, der Rest soll einen Link zur Anmeldung angezeigt bekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich das am besten hinbekommen kann?

Gruss Uwe

Hausautomation - Hersteller von 1-Wire ElektronikFotodienst mit umfangreichen Partnerprogrammen

Hallo,
und hier die Loesung dafuer:
[smarty]
Hier finden Sie eine Sammlung von Lösungen, mit denen man die 1-Wire Technologie
in der Hausautomation effizient einsetzen kann.
[{if $oxcmp_user}]

Grundlagen zum Einsatz der Technik:

[{else}]

Um die Informationen abzurufen, müssen Sie angemeldet sein.
[{/if}]
[/smarty]
Vielleicht hilfts den einen oder anderen.

Gruss Uwe
Hausautomation - Hersteller von 1-Wire Elektronik
Fotodienst mit umfangreichen Partnerprogrammen

Schön, das find ich gut :slight_smile:

Danke für die Rückmeldung!


Marco Steinhäuser
Community Guide
OXID eSales AG
http://twitter.com/marcosteinhaeus