Hallo liebe Community,
ich habe Template Änderungen in meinem neu angelegten Ordner (Kopie von azure) durchgeführt und diese auf den Server hochgeladen. Bislang wurden die Änderungen auch immer sofort angezeigt. Nun aber werden die Änderungen nicht mehr übernommen obwohl auf dem FTP Server die richtige Datei liegt. Das einzige was richtig funktioniert ist die CSS Datei.
Ich arbeite mit dem Webshop 4.7.2… Hattet ihr das Phänomen auch mal? Ich habe es auch mit einem anderen FTP Programm versucht, auch schon im Adminbereich die Views upgedated… Leider hat nichts funktioniert… Habe ich etwas vergessen? der tmp Order wurde auch geleert
HILFE!
Vorher, als es noch funktionierte - hattest Du da die Änderungen direkt im Ordner Azure gemacht?
Hi,
also das reine leeren des tmp Ordners im FTP Programm hatte keine Wirkung. Das Löschen allerdings im Adminbereich des Shops in dem tmp Leeren Modul hat meine Fehler behoben 
Hi,
und dann fragen wir uns mal: was macht das Modul anders als Du per FTP? 
Gruß
das Modul wird vom Webserver “persönlich” ausgeführt, hat also seine Vollmacht so zu sagen, und darf somit die Dateien, die vom Webserver erstellt wurden, auch löschen, was der FTP Benutzer nicht darf.
Mit dem Modul werden sicherlich auch die Views geleert aktualisiert ?
[QUOTE=Firefax;123737]Mit dem Modul werden sicherlich auch die Views geleert aktualisiert ?[/QUOTE]
Nun, @Firefax, wir wissen ja nicht, was das für ein Modul ist. Die DB-Views haben erst mal prinzipiell nix mit den Änderungen im Template zu tun. @vanillia_thunder liegt da schon richtig: Der Webserver darf von ihm selbst angelegte Dateien löschen, was dem FTP-User versagt bleibt. Die entsprechende Fehlermeldung hat @namano offenbar im FTP-Programm nicht gesehen.
Gruß