aber der banner wird nicht angezeigt. es steht da lediglich eine 4 und kategorien und produkte können nicht angeklickt werden, bzw ich lande immer auf der startseite
aber der banner wird nicht angezeigt. es steht da lediglich eine 4 und kategorien und produkte können nicht angeklickt werden, bzw ich lande immer auf der startseite
was hab ich falsch gemacht?[/QUOTE]
Hallo,
ich nehme an gar nichts, sondern die getBanners() steht nur in der start.php zur Verfügung, daher auch die Abfrage danach. Unverifiziert, aber dahin geht meine Vermutung.
wäre die oxid 4.5 beta dann noch update fähig?[/QUOTE]
Nein, aber du könntest das so ja auch in ein Modul packen.
Anderer Hinweis: Die Beta wird nie ein Update bekommen! Es gibt und wird auch keine Patches geben zwischen den Versionen und auch keine UpdateApp für Beta zu Stable.
Mag sein. Das Rad wird dort auch nicht neu erfunden. Dann muss er es halt eben in der neuen Version nachtragen oder, wie geschrieben, als Modul einpflegen.
[QUOTE=rubbercut;54639]Mag sein. Das Rad wird dort auch nicht neu erfunden. Dann muss er es halt eben in der neuen Version nachtragen oder, wie geschrieben, als Modul einpflegen.[/QUOTE]
Schon klar. Ging mir auch nicht um das Modul, sondern mehr um den Hinweis, dass das bei Daten evtl. schwieriger werden könnte. Immerhin stehen die ERP-Klassen noch aus.
Also Module und Template sind sicher das kleinere Problem, größere Datenbestände würde ich noch nicht aufbauen.