hallo ich hab die version 4.5 laufen.
nun will ich auf der rechten seite alle kategorien einblenden wie es auch auf den unterseiten rechts der fall ist. kann mir einer sagen wie ich das realisieren kann?
gruß
ach ja das hab ich ganz vergessen…den slider auf der startseite hätte ich auch gerne auf allen unterseiten an der stelle…wäre super wenn ihr mir da auch einen tip geben könntet wie man das realisieren kann
gruß
…nur zur Info - die 4.5 ist noch Beta und es wird keinen Patch geben für den Release Candidate!
[QUOTE=Hebsacker;54657]…nur zur Info - die 4.5 ist noch Beta und es wird keinen Patch geben für den Release Candidate![/QUOTE]
Hallo, ich bin gerade etwas irritiert? Die Version 4.5 (34568) ist doch die Version die auch zum Download bereit steht. Hat die Version mittlerweile den Beta Status verlassen?
Oder gilt deine Antwort nur für die Version die (wie deine Antwort) 2 Monate zurückliegt?
Oder sollte die Version 4.5 (34568) noch immer nicht auf produktiven Seiten eingesetzt werden?
EDIT: Wenn ich mir den Blog hier durchlese scheint das die Stabile Version zu sein. Somit hat sich meine Frage erledig!
richtig, das betraf die damals erhältliche Version
Mittlerweile ist der RC da, wie Du ja auch schon herausgefunden hast.
Allerdings sind noch relativ viele klassische Kinderkrankheiten vorhanden, (Fremd-)Module die noch nicht mit der der neuen Version arbeiten etc…
Nichts wildes, aber wie üblich die Kleinigkeiten eben. Insofern wäre es wohl besser erst mit der 4.5.1 live zu gehen, wenn Du momentan sowieso erst anfängst. Die sollte in ca. 3 Wochen da sein.
Danke für die Info!
hat sich da mittlerweile schon eine Lösung aufgedrängt damit ich den kategorienbaum auch auf der startseite in der sidebar anzeigen kann?
Hätte auch Interesse dran, wie man Grundsätzlich den Kategoriebaum links hinbekommt (AUCH auf die Startseite!).
Einer da eine Idee?
Es liegen beim Projekt einfach zuviele Kategorien vor um diese alle nach oben zu packen. Find das nich so super …
Einen schönen verschwitzten weiteren Rest-Tag
Niklas
hatten wir das thema nicht schonmal irgendwo im forum? ich meinte da bereits was dazu geschrieben zu haben einfach mal suchen