Ich versuche, den Inhalt der Produktdetail-Seite durch einen GET-Parameter zu beeinflussen. Beispiel: Ich möchte eine Detail-Seite haben, auf der die Kommentare ausgeblendet sind.
Da aber beide Ansichten (mit und ohne Kommentare) verfügbar sein müssen und von verschieden Stellen im Shop verlinkt werden, kann ich nicht einfach den entsprechenden Code in meinem Template auskommentieren.
Ich habe gesehen, dass Azure
[{assign var="_additionalParams" value=$oView->getAdditionalParams()}]
GET-Parameter auslesen kann, allerdings bezieht sich diese Funktion nur auf die ge-mod-rewritete URL, also liefert bspw. [I]cl=details&searchparam=&cnid=…[/I] zurück, wenn die für den User sichtbare URL eigentlich [I]Kiteboarding/Kites/Kite-CORE-GTS.html[/I] ist.
Die Funktion zum Generieren von URLs, bspw.
[{$oView->getLink()|oxaddparams:"hidereviews=true"}]
liefert allerdings in diesem Beispiel [I]Kiteboarding/Kites/Kite-CORE-GTS.html?hidereviews=true[/I] zurück, und auf diesen GET-Parameter habe ich mit [I]getAdditionalParams()[/I]-Funktion wiederum keinen Zugriff.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann. Am liebsten natürlich mit den Funktionen, die OXID liefert. Das ganze als PHP-Code ins Template zu schreiben wäre zwar auch eine Lösung, aber sicherlich nur eine Notlösung.