Template für Frisch eingetroffen Seite

Hallo ich habe 2 Fragen.
Wir möchten eine Extra Seite (Template) erstellen , wo nur die Artikel ausgelesen werden welche zu letzt angelegt wurden. z.B. die letzten 100

  1. Frage kann ich diese Funktion auch in den Newsletter einbauen, so das z.B. die letzten 20 Dort eingefügt werden ?

Danke für eine Info .

[QUOTE=Sausewind;26429]Hallo ich habe 2 Fragen.
Wir möchten eine Extra Seite (Template) erstellen , wo nur die Artikel ausgelesen werden welche zu letzt angelegt wurden. z.B. die letzten 100

  1. Frage kann ich diese Funktion auch in den Newsletter einbauen, so das z.B. die letzten 20 Dort eingefügt werden ?

Danke für eine Info .[/QUOTE]
So einfach ist das nicht…

Dazu braucht man ein View-Klasse, die diese Artikelliste aubereitet und dem Template übergibt.

[QUOTE=avenger;26431]Dazu braucht man ein View-Klasse, die diese Artikelliste aubereitet und dem Template übergibt.[/QUOTE]#

Kann man die nicht von der Frisch-eingetroffen-Klasse ableiten?

Hallo ,

hat noch jemand eine Idee zu dem Thema ?? Wäre doch für andere Shop´s auch interessant …Eine reine Seite nur Frisch Eingetroffen !!