Template Größe (Höhe) ändern

Hallo zusammen,

konnte leider nichts zu dem Thema finden…

Weiß jemand, wie man die Größe eines Templates verändert.
Ich rede jetzt speziell von details.tpl.
In dem Kasten (Template) hat je nach Bildgröße bzw. Artikelbeschreibung nicht alles Platz. Z.b. werden bei mir die Staffelpreise über den Kasten hinaus verschoben und hängt in das nächste Template hinein (z.b. in Preisalarm, oder “Leute die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch dies hier”).

Jetzt wär es natürlich Klasse wenn ich wüsste wie man das Template größer machen kann, sprich in der Höhe verändern, dass alles in dem Template Platz hat.

Vielen Dank schon mal vorab!

Gruß

Die Höhe der details.tpl passt sich normalerweise automatisch an den content an.
Hast du das Template oder das CSS verändert?
Welchen Browser benutzt du?
Kannst du mal nen Screenshot Posten?

Hallo,

em, habe CSS nicht angerührt.
Den Inhalt von details.tpl habe ich schon verändert, aber nichts was mit der Größe zu tun hat. Und davor war das auch schon so.
Hab mit IE 7 und IE8 jeweils das gleiche Verhalten.
Hier mal ein Screenshot:
http://www.pic-upload.de/view-3790055/Unbenannt.jpg.html

Danke schon mal!

Bei solchen “größeren” Modifikationen an einer template-Datei müssen natürlich auch die CSS-Formateierungen überarbeitet werden.

Installier die mal Firebung und schau dir dann die betreffenden Stellen über “Element untersuchen” an.
Dort werden dann rechts die verantworlichen CSS-Angaben aufgeführt.

Hallo,

ja ich werd mir das demnächst anschauen und berichten ob ich Erfolg hatte.
Danke schon mal!

Gruß