Template nach Benutzer-Anmeldung zerschossen

Hallo an alle,
habe jetzt einen echt harten Tag hiter mir mit der Such nach einer Lösung.
Ich habe einen OXID-Shop aufgesetzt in der Version 4.8.5 und musste das Template auf 3-Spaltig ändern.
Habe für all das natürlich wie empfohlen das Azurechild-Theme genommen.
Jetzt habe ich ein mega-großes Problem dass ich nicht nachvollziehen kann. Wenn ein User sich anmeldet wird der komplette Aufbau der Main-Page zerschossen.

Hat jemand von euch mal ähnliche Erfahrungen machen dürfen?
Woran könnte das liegen?
Danke euch allen schon mal im Vorraus

woran es liegen könnte … an Angaben in einer css-Datei (wahtscheinlich oxid.css)
Z.B. mit FireBug analysieren - F12-Taste

Vielen Dank für die rasche Antwort,
danach habe ich bereits geschaut und nicht wirklich fündig geworden.
Das merkwürdige ist dass es erst nach der Anmeldung so aussieht.
Gibt es Unterschiede in der CSS für das Layout bei angemeldeten und nicht angemeldeten Nutzern?

Gruß vom Manni

Hab’s gefunden.
es lag tatsächlich an der CSS.
Ich hab das Logo-Layer vergrößert gehabt und beim Laden des “Userbereichs” wird oben das
"Hallo USERNAME" eingefügt.
Das war ein wenig zu breit und hat es deshalb verschoben.

Danke vielmals für den Tip.

Gruß vom manni