Template Updates Änderungen werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Shop soweit von 4.8.1 auf 4.9.1 geupdated. Nun stehe ich aber vor einem kleinen Problem mit den Template Updates. Es ist ja zb in dem Ordner templ_docu_azure eine index.html die eigentlich alle Änderungen aufzeigt. In der Vorschau des Internet Explorers sehe ich auch, dass es eine ganze Menge ist… Aber ich bekomme die Datei nicht geöffnet. Dort steht immer, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Bei früheren Updates ging es immer reibungslos. Erst seit dem letzten habe ich dieses Problem (weshalb ich nun auch länger das Update rausgeschoben hatte). Hat vielleicht jemand einen passenden Link oder eine Datei für mich?

die 4.9.1 schon draussen? nö. ääääh, oder doch?

doch doch, hab auch vorhin die E-Mail bekommen

irgendwie werd ich das blöde gefühl net los, daß bei mir immer alles? länger dauert…:wink:

Die Ankündigung hiess nicht direkt so, weil es gleich mehrere Patches, Modulupdates etc gab. Siehe blog.oxid-esales.com

Aber ich verstehe nicht, welche Datei @Minako nicht öffnen kann.

Gruß

Ich wollte die Templates manuell anpassen, die Dateien mit den Änderungen meine ich:

Leider kommt anstatt das, was in der Vorschau zu sehen ist immer:

Diff-Tool (Z.B. CS-Diff) verwenden und Änderungen selber nachschauen.