Templates bearbeiten....?

Hallo,
ich habe das Problem das ich überhaupt keine Ahunung über Templates, würde aber gerne etwas darüber lernen. Denn ich bin ein echter Newbie.

Also ich wollte den Katiegoriebaum ´so gestalten wie bei www.porsche.de(lediglich das ausfahren die große seite dann brauche ich nicht mehr. Nur das der Katiegoriebaum sich ausfährt), allerdings habe ich halt wirklich keine Ahnung. Deshalb wollte ich fragen ob ich irgenwo Vorlagen finde. Welche ich vielleicht einfach nurnoch einbinden muss da ich dies aber für ausgeschlossen halte, würde ich mich gerne einlernen.

Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

anzido-academy.de wäre guter link für dich

Hallo Fabian,

am besten fängst Du dazu mit dem Handbuch an:

Auch haben wir auf der OXIDforge schon eine ordentliche Sammlung an Tutorials:

Die ganz fertigen Templates sind in Arbeit und werden sicher bald veröffentlicht. Wird zumindest getwittert :wink:

Gruß

Hallo Marco,

wie ist das zu verstehen?

[QUOTE=Marco Steinhäuser;13823]Hallo Fabian,
Die ganz fertigen Templates sind in Arbeit und werden sicher bald veröffentlicht …[/QUOTE]
Wird die nächste Version mit einer anderen Templatestruktur ausgeliefert? Oder handelt es sich um Alternative Templates die leichter anzupassen sind …

Kann man an dieser Diskussion irgendwo teilnehmen?
Vielen Dank.

Lieben Gruss
Eddie

Hallo Eddie,

ich rede von anderen Templateanbietern. Ich hab’s jedenfalls bei Twitter aufgeschnappt:
http://twitter.com/Templatestore/status/3843102416

Gruß