Templates von Landingpages

Hallo,

ich habe für eine spezielle Landingpage eine statische Url im Backend angelegt (index.php?cl=tpl&tpl=landingpage.tpl) und ein Verzeichnis zugewiesen (landingpage_dir/).
Im Template möchte ich nun bestimmte Artikel anzeigen, das funktioniert soweit auch.
Nur wenn ich nun auf den Button “In den Warenkorb” klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "" in /xxx/oxid/core/smarty/Smarty.class.php on line 1093

Liegt es daran, dass die Pfade (wegen dem Unterverzeichnis) nicht mehr stimmen oder wo könnte das Problem liegen?

Die Produkte werden im Template so eingebunden:

[{include file="widget/product/list.tpl" type=$oView->getListDisplayType() listId="searchList" products=$oView->getArticleList() showMainLink=true }]

Ich habe auch die Klasse Smarty_Test (http://www.smarty.net/forums/viewtopic.php?t=4500) aufgerufen, die mir folgende Infos liefert:

testing start:
template_dir is 'templates'
real system path:

Warning: fileperms() [function.fileperms]: stat failed for templates in /xxx/oxid/core/smarty/Smarty_test.class.php on line 13
file perms: 0
error: template_dir 'templates' does not exist.

config_dir is 'configs'
real system path: 
....

Also liegt es wohl an den Pfaden, oder? Wie kann ich diese anpassen?

Vielen Dank im Voraus
Johannes

Kann mir niemand weiterhelfen? Ich hab jetzt selbst schon sehr lange versucht, das Problem zu lösen, aber ich komme einfach nicht weiter.

Gruß
Johannes