Hi zusammen,
wer erklärt sich bitteschön bereit, kurz eine Testbestellung in meinem Shop via PayPal zu machen? Erstatte die Kohlen natürlich umgehend zurück!
Bitte kurze Info und bitte nur Einer
Hi zusammen,
wer erklärt sich bitteschön bereit, kurz eine Testbestellung in meinem Shop via PayPal zu machen? Erstatte die Kohlen natürlich umgehend zurück!
Bitte kurze Info und bitte nur Einer
Hi,
wenn du mir per PM schwarze Herrensocken empfehlen kannst darfst du auch ausliefern
cya
hier - schwarz und für Herren:
http://www.meinestruempfe.de/Damen/Strapsstruempfe/Redline-schwarz.html
Ray: du Held in Strumpfhose !
Würde mich Firefax anschließen jedoch sind die Versandkosten nach AT (ohne Dich jetzt zu kritisieren) bei Socken doch zu hoch und 40 Paar (Versandkostenfrei ab 90 EUR) brauche ich dann doch nicht
Ich mach aber gerne eine Testbestellung!!!
BTW… es sollte eine komplette Liste von Oxid Shops geben bzw etwas á la Marktplatz Oxid um so die Oxid’ler zu fördern !!! Würde diese bevorzugen
LG aus Wien
[QUOTE=matux;96615]
BTW… es sollte eine komplette Liste von Oxid Shops geben bzw etwas á la Marktplatz Oxid um so die Oxid’ler zu fördern !!! Würde diese bevorzugen
[/QUOTE]
so was in der Art?
http://www.mister-wong.de/groups/oxid-shops/?bookmarks
Hi Chris… leider kann ich derzeit keine bezahlung mittels PP abschliessen!!!
ich habe mit zwei Accounts versucht… ich werde nicht weitergeleitet…
LG
matux
diese paypal “ich werde nicht weitergeleitet” mails erhalte ich die letzten tage auch wieder ständig. chris hast du was gebastelt daß du um test bittest oder aufgrund solcher meldungen ??
und ray, was nützt das wong verzeichnis wenns tot ist ?? was matux meint ist eine “was hast du, und welche kollegenkonditionen gibts”
[QUOTE=laramarco;96627]und ray, was nützt das wong verzeichnis wenns tot ist ?? [/QUOTE]
Erzähl nicht immer so ein Zeug. Ich benutze das sehr regelmässig und andere Agenturen, die ständig neue Shops ausspucken ebenfalls.
Gruß
Hi zusammen,
danke für die rege Beteiligung. Wäre bitte noch jemand so nett und würde PayPal nochmals ausfürhlich testen? Wäre ja schade, wenn die beliebteste Zahlungsart nicht funktionieren würde.
Ich hab seit ca. 4 Uhr in der Früh den Shop auf die aktuelle 4.6.2 angehoben. Jetzt hab ich gefühlte 1000 graue Haare mehr. Wie schön, dass die Modulhersteller prompt auf die berichteten Fehler von mir reagiert haben.
Ach ja, so viele Strümpfe muss man nicht bestelle um die 90 EUR vollzubekommen. Hab auch teurere im Sortiment und die Österreicher machen die 90 schon immer gut voll Versandkosten zahle ich selbst über 15 EUR, die muss man erstmal reinholen… Habs bislang noch nicht geschafft auf den günstigeren 9 EUR Tarif von DHL zu switchen, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich so faul bin und das DHL Portlet die anderen Tarife nicht unterstützt.
Ja, über Vergünstigunge kann man jederzeit mit mir sprechen Oxidler haben da schon nen Stein bei mir im Brett.
Ach ja, der Held in der Strumpfhose bin übrigens net ich
…ich aber auch nicht - auch wenn der Micha das vorhin anklingen lies… :eek:
Achja, welche Weiterleitung von PayPal von wo nach wo klappt denn net?
So, habs eben von nem Kollegen testen lassen, funktioniert einwandfrei Subba und Dankeschön euch allen.