Hallo,
nachdem ich letzte Woche den Shop unwiderruflich lahmgelegt hatte, möchte ich nun mal die Experten fragen:
An welche Stelle gehört der folgende Code in der start.tpl um das “Angebot der Woche” => Schnäppchen zu ersetzen?
[{capture append=“oxidBlock_content”}]
[{oxifcontent ident=“oxstartwelcome” object=“oCont”}]
<div class=“welcome”>[{$oCont->oxcontents__oxcontent->value}]</div>
[{/oxifcontent}]
Herzlichen Dank
Tobi
domino
October 29, 2011, 1:41pm
2
quick and dirty: out/theme/language
suchen - ersetzen - tmp leeren - fertig :o
Hallo Volker,
erst mal danke für die quick&dirty Antwort, bin jetzt aber total verwirrt, ich suche die ganze Zeit in der start.tpl nach der Lösung, um Text auf der Startseite einzufügen und dachte, dass ich auf dem richtigen Weg bin, scheinbar nicht, oder doch?
Wenn ich den Code direkt am Anfang start.tpl eingebe dann funktionierts auch, dann steht aber natürlich auch der Text auf der HP ganz oben. Der soll aber dort erscheinen, wo früher die Box “Angebot der Woche” zu finden war, unter dem Banner linksbündig
Viele Grüße
Tobi
domino
October 29, 2011, 3:36pm
4
was hier generell gepostet werden MUß ist die shopversion. dann klappt alles schneller…
schau mal bitte hier: www.prodotta-in-rheinhessen.de
oben steht der Text, soll aber bei “Angebot der Woche stehen”
Grüße
Tobi
domino
October 29, 2011, 4:31pm
7
hmmmm… wo steht welcher text? ich sehe keinen. oder hab’ ich da was mißverstanden?
aaah… jetzt versteh’ ich. sorry, kommando zurück.
nicht in kategorien rein, sondern unter -Kundeninformationen, -Aktionen verwalten,…
domino
October 29, 2011, 6:25pm
9
er, so denk ich, meint die kategorien - glaub ich ???
anders wüßt ich nix
Moin zusammen,
ich glaube, er meinte schon den Text in der Start.tpl.
Aber er wollte den irgendwie anders plazieren bzw. zum Schluss wieder genau da hinsetzen wo er auch sonst ausgegeben wird.
Aber so richtig klar hatter sich nicht ausgedrückt…
Beste Grüsse
Thomas
domino
October 29, 2011, 6:41pm
11
stimmt. hatter nich. und witter gemähltet auch nich.
sich hiermit witter melted:
hatte nach 12 Stunden PC Quadrataugen und keine Nerven mehr, jetzt bin ich wieder fisch und fritt…
Den Text hatte ich wieder rausgenommen, da sich durch das Einfügen das komplette Layout verschoben hatte und die Box “Angebot der Woche” gar nicht mehr zu sehen war. Ich versuche jetzt mal was, wenns klappt teile ich euch natürlich den Erfolg mit
Schönen Sonntag
Tobi
Ich habe gerade beschlossen zu verzweifeln! Vielleicht sollte ich mir ein Ohr abschneiden?
Ich möchte einfach nur Text einfügen und zwar genau dort wo diese Box “Angebot der Woche steht”
please help!!!
domino
October 30, 2011, 12:20pm
14
kein grund sich das ohr abzusäbeln, vielleicht anfangen zu malen und wirst eines tages berühmt. hier ein bild deines vorbilds, noch unbeschadet.
http://www.bild123.com/Impressionismus/van-Gogh-Vincent/Vincent-van-Gogh-bild123-34.html
Moin Tobipapa,
also den Begrüssungstext statt dem Angebot der Woche oder neben dem Angebot der Woche?
Beste Grüsse
Thomas
[QUOTE=Tobipapa;71972]Hallo,
nachdem ich letzte Woche den Shop unwiderruflich lahmgelegt hatte, möchte ich nun mal die Experten fragen:
An welche Stelle gehört der folgende Code in der start.tpl um das “Angebot der Woche” => Schnäppchen zu ersetzen?
[{capture append=“oxidBlock_content”}]
[{oxifcontent ident=“oxstartwelcome” object=“oCont”}]
<div class=“welcome”>[{$oCont->oxcontents__oxcontent->value}]</div>
[{/oxifcontent}]
Herzlichen Dank
Tobi[/QUOTE]
Also: du musst nicht den ganzen Code einfügen, sondern du suchst in der start.tpl nach folgender Zeile:
[{capture append="oxidBlock_content"}]
Nach dieser Zeile fügst du folgendes ein:
[{oxifcontent ident="oxstartwelcome" object="oCont"}]
<div class="welcome">[{$oCont->oxcontents__oxcontent->value}]</div>
[{/oxifcontent}]
Und im Ergebnis sieht das Ganze dann so aus:
[{capture append="oxidBlock_content"}]
[{oxifcontent ident="oxstartwelcome" object="oCont"}]
<div class="welcome">[{$oCont->oxcontents__oxcontent->value}]</div>
[{/oxifcontent}]
Und dann ist der Welcome Block auch unter dem Slider.
Lieber Frank,
Du bist der Held des Tages!!!
Seelenfrieden ist wieder hergestellt, mein Ohr ist noch dran und alles wird gut.
Die allerbesten Grüße und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!!
wir freuen uns gerade ein Loch in den Bauch
Bäbsche und Tobi
Thank Frank
domino
October 30, 2011, 7:51pm
19
[QUOTE=Tobipapa;72050]Lieber Frank,
Du bist der Held des Tages!!!
Seelenfrieden ist wieder hergestellt, mein Ohr ist noch dran und alles wird gut.
Die allerbesten Grüße und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank!!![/QUOTE]
na also. geht doch.
was länger währt, wird manchmal gut.
sallii
May 22, 2013, 9:50am
20
Danke hat mir auch super geholfen!