Text farbe warenkorb anzeigen look&feel oder css

hallo,
such mir einen wolf,
habe beim warenkorb anzeigen und schritte schwarzen hintergrund und wahrscheinlihc schwarze schrift, da preis, mwst, gesamt… nicht sichtbar (nur bei markierung). finde weder im tool look&feel noch in der der oxid.css die stelle wo man die schriftfarbe des warenkorbs anpassen könnte. bitte um tipps.

Hallo,

am besten besorgst du dir die Erweiterung Firebug für den Firefox und kannst danach auf die Suche nach den richtigen Bereichen in der oxid.css gehen.

Der Bereich Look & Feel ist eher für grobe Änderungen gedacht.

Gruß

[QUOTE=fragarena;24810]
Der Bereich Look & Feel ist eher für grobe Änderungen gedacht.
[/QUOTE]

Look&Feel eigent sich aber dafür auf einem Testsystem die Warenkorbbuttons neu generieren zu lassen, wenn man die Farbe ändern will.

hallo, danke für den tipp. hab firebug genutzt, sucht mach sich genauso son wolf, bringt nicht soviel, zumindest, wenn man kein expert ist. dachte, der sinn von css ist, schnell format und farben eines internetauftritts für viele seiten zu ändern. die oxid.css ist sooooooooo gross, nach langer suche und vielen tests und uploads hab ich die stelle gefunden und die hintergurndfarbe geändert. - dummerweise galt dass nur für seite 1 der bestellung - na ja - übung macht…werd wohl mal weitersuchen :wink:

Hallo,

hab firebug genutzt, sucht mach sich genauso son wolf, bringt nicht soviel, zumindest, wenn man kein expert ist.

Es lohnt sich aber, etwas tiefer in das Programm einzusteigen. Denn das erspart dir auf jeden Fall die Sucherei z.B. in der oxid.css.

Gruß

[QUOTE=pitter;25046]hallo, danke für den tipp. hab firebug genutzt, sucht mach sich genauso son wolf, bringt nicht soviel, zumindest, wenn man kein expert ist. [/QUOTE]

Firebug gibt dir die exakte Stelle in der CSS an. Benutz mal die “untersuchenfunktion”, das geht super einfach und du kannst Änderungen “live” testen

hallo firefax,
hallo fragarena,
hab mir nun mit dem firebug nen wolf gesucht, denke aber alles gefunden. o.k. muss zugeben, dass es wohl schneller geht als zeile in datei ändern, upload, testen - zeile in dateil ändern, upload, testen…
danke euch für die tipps, gruss