Text hinzufügen im Body

Hallo,

wollte mal nachfragen wie ich Text im Body ergänzen kann? Dies soll über das CMS erfolgen, also in der Administration. Der Text soll unterhalb der auf der Seite angezeigten Kategorien platziert werden.

Hier ein Beispiel wie es aussehen soll:

Danke im Voraus :slight_smile:

Im CMS kannst Du neue Seiten anlegen, die dann im Contentbereich angezeigt werden, unabhängig von den Kategorien.

Ich glaube Du meinst die Langtextbeschreibung der Kategorien. Diese werden aber standardmässig oberhalb der Artikelliste angezeigt. Du müsstest also die Datei[B] /out/deintemplate/tpl/list.tpl[/B] anpassen um die Langtextbeschreibung unterhalb der Artikelliste anzuordnen.

diesen Code:

[{if $actCategory->oxcategories__oxlongdesc->value }]
    <hr>
    <span id="test_catLongDesc">[{ $actCategory->oxcategories__oxlongdesc->value }]</span>
[{/if}]

nach weiter unten verschieben (Zeile 77 nach Zeile 99, in der original list.tpl[4.3.2])

mfg