Text in Unterkategorien-Vorschau

Hallo Zusammen,

bin weiter am meinem shop am basteln und würde gerne einen kurzen Text in die Unterkategorien-Vorschau anzeigen lassen.

Also beim Klick auf die Kategorie1 werden die Unterkategorien a ,b c, d usw. angezeigt,
aber nur mit einem Icon, kann man jetzt unter diesem Icon noch einen kurzen Text ausgeben lassen, wie z.B. “ab Größe 38 lieferbar”

Mann könnte es natürlich direkt in die Grafik des Icon einabauen, aber das ist natürlich unflexibel.

weiß jemand Rat?

Gruß Roland

ich denke, man könnte die Kurzbeschreibung dafür benutzen

leider nicht, die Kurzbeschreibung erscheint ja erst wenn ich die Kategorie anklicke.

Nochmal zum Verständnis, unter dem Icon werden ja in Textform weitere Unterkategorien aufgelistet, wenn es aber jetzt die letzte Unterkategorie ist und danach direkt die Artikel kommen, könnte hier ein Text eingefügt werden.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte…

Und das Bild ist auch deutlich größer als 1000 Worte :smiley:

Ich meinte auch, dass du die Kurzbeschreibung der Unterkategorien nehmen/anzeigen kannst und nicht die Kurzbeschreibung der momentan aktiven Kategorie.

das raff ich nicht, wenn ich für die Kategorie “Fischschwanz” einen Kurzbeschreibung einfüge, erscheint die doch erst wenn sie aktiv ist.

ok. hat sich erledigt, ich glaube es ist einfacher den Text mit ins Bild aufzunehmen,

trotzdem Danke