Hallo zusammen! Hilfe!!!
Ich verstehe nicht wo ich diese Texte ändern kann.
Bzw. wenn ich der Shop name bei google zum suchen eingebe, kommt immer noch der Oxid-Geschenke… Text.
Vielen Dank für eure hilfe :-))
Hallo zusammen! Hilfe!!!
Ich verstehe nicht wo ich diese Texte ändern kann.
Bzw. wenn ich der Shop name bei google zum suchen eingebe, kommt immer noch der Oxid-Geschenke… Text.
Vielen Dank für eure hilfe :-))
Hallo, leider hab ich alles was ich so konnte versucht, jedoch auf google Seiten wird immer noch falsch angezeigt
Auf die SEO seite bei Grundeinstellungen, hatte ich schon tage her alles sowiet geändert!
Hoffe Sie haben eine andere Idee !!! :o
Also du hast die Daten im Shop angepasst und dort werden Sie richtig angezeigt? Bei Google siehst du jedoch noch immer die alten Daten? Falls dies so ist, dann kann dies daran liegen, dass Google seit der Änderung deine Seite nicht besucht hat. Teilweise kann dies mehrere Wochen dauern. Um es zu beschleunigen, kannst du die Seiten mit einer Sitemap bei den Google-Webmastertools eingeben. Suche bei Google mal nach “Sitemap Google Webmastertool”. Da wirst du bestimmt einige Informationen finden um die entsprechenden Daten hochladen zu können.
[QUOTE=roland76;16433]Also du hast die Daten im Shop angepasst und dort werden Sie richtig angezeigt? Bei Google siehst du jedoch noch immer die alten Daten? Falls dies so ist, dann kann dies daran liegen, dass Google seit der Änderung deine Seite nicht besucht hat. Teilweise kann dies mehrere Wochen dauern. Um es zu beschleunigen, kannst du die Seiten mit einer Sitemap bei den Google-Webmastertools eingeben. Suche bei Google mal nach “Sitemap Google Webmastertool”. Da wirst du bestimmt einige Informationen finden um die entsprechenden Daten hochladen zu können.[/QUOTE]
Ja, genau! Bei google ist alles missssse, aber bei mir im Admin alles OK.
Ich habe sogar mehrere Artikeln deaktiviert um zu sehen was da passiert… bei google erschienen die immer noch. Teilweise beim titel ist unser Name, teilweise Oxid…blabla.
Ich versuche aber mit diesen “Sitemap Google Webmastertool” hoffe es wird dann besser!
Vielen Lieben Dank für das gute Rat… wie immer
Kannst auch mal hier im Forum Suchen, hier hab es auch schon interessante Ansätze.
GSiteCrawler ist nicht schlecht.
Gib doch mal nen Link zu Deinem Shop, dann kann man Dir evtl besser weiterhelfen!