Möchte zwischen unsere Marken und frisch eingetroffen einen Text hinzufügen.
Wo oder wie kann ich das machen?
lg
in den .tpl dateien. die suche ist da sehr hilfreich.
um es dir aber so leicht wie möglich zu machen und die suche NICHT zu strapazieren: application/views/azure/tpl/page/shop
so. meine gute tat für heute ist damit erledigt… ;-))
Danke für deine gute Tat - gefunden.
Aber wie würdest du dich fühlen , ein zweite gute Tat heute am Sonntag zu machen?
In welcher Zeile soll ich da meinen Text einfügen?
Peter
hmmm. es ist sonntag und zwei gute taten wärn net schlecht. alternativ hab ich dann morgen schon eine erledigt…
zur sache: die oxstartwelcome schnappen (die ist in azure net aktiv) und an der gewünschten stelle einfügen. da gibt’s aber auch gefühlte 117 mio. threads.
Hoffentlich weiß er, wo er die findet
@foxido: dürfte mit beiliegendem bild kein problem mehr darstellen.
Wenn Du auf der Schatzkarte noch CMS vermerkst, sollte Dir Gras aus der Tasche wachsen, denn ab einer 3. guten Tat täglich wird man, soweit ich weiß, heilig gesprochen. :rolleyes:
na gut. aber @rubbercut - laß mich doch auch mal späßle machen… :p. heilig gesprochen???
wie du im pic siehst wird die welcome-geschichte ziemlich einfach eingebunden. z.b. das ergebnis aus dem pic:
ergebnis:
http://spritladen.de/
wo du die letztendlich haben willst - genau dort einfügen.
[QUOTE=domino;134854]heilig gesprochen???[/QUOTE]
Na klar. Wir haben Sonntag und Hilsbereitschaft muss belohnt werden.
sapperlot! hier ists überall grün. ich glaub mir wächst gras aus der tasche.
und? @peterM: hauts hin, oder die “schatzkarte” erweitern?
Super hat passt alles Danke
[QUOTE=PeterM;134860]Super hat passt alles Danke[/QUOTE]
klasse! wenn du hier etwas auf die schippe genommen worden bist und dich vereimert fühlst: so wars net gemeint - aber alle hoffen, daß du dazugelernt hast und so weiter machst…
@rubbercut: nach der heiligsprechung: bekomm ich da auch ein häusken? da wird vielleicht grad in limburg was frei.
[QUOTE=PeterM;134860]Super hat passt alles Danke[/QUOTE]
ich glaube, er ist noch etwas durcheinander… oder vom erfolg überwältigt. :eek:
Nein, ist schon OK, bei mir braucht es nur ein wenig mehr Zeit, weil ich Neuling bin.
Aber ist OK, Text habe ich eingefügt - passt !!! DANKE , Konnte nicht gleich antworten, weil ich jetzt suche wie ich den Text größer und in einer anderen Schrift darstellen kann.
Danke für eure Hilfe
na da empfehlen wir doch glatt den hdi-editor.
hier gibt’s module satt: oxmod.org
[QUOTE=domino;134861]@rubbercut: nach der heiligsprechung: bekomm ich da auch ein häusken? da wird vielleicht grad in limburg was frei. :)[/QUOTE]
Klar, kannste haben. Mir wäre die Badewanne zu klein.
Danke, habe mir den Text, schon auf einer freien HTML Seite geschrieben, und dann den gesamten Code kopiert und eingefügt, ist vielleicht nicht der richtige Weg, aber am Ende zählt das Ergebniss.
Danke hdi-editor werde ich aber gleich suchen gehen.
Hallo Peter,
nicht alles, was geht, ist gut. Tu Dir selbst einen gefallen und entferne den Text wieder. Füge stattdessen folgendes ein:
[{oxifcontent ident="textfeld" object="oCont"}]
[{ oxcontent ident="textfeld" }]
[{/oxifcontent}]
Danach legst im Admin ein neues CMS unter Kundeninformationen an und benennst die Ident. (ID) als “textfeld”. Dann den Text im großen Text-Feld eingeben. Fertig.
- Vorteil: Du kannst den Text anpassen, ohne im Quelltext zu arbeiten.
- Vorteil: Mehrsprachigkeit ist weiterhin möglich.