Textlink "Startseite" anders verlinken

Hallo Leute, ich suche verzweifelt, wo dieser Textlink “Startseite” in der Hauptnavi im shop hinterlegt ist, damit ich ihn abändern kann.
Ich musste auf Wunsch dem Shop eine externe Startseite verpassen und konnte die über den getHomeLink() mit dem Shop-Logo einwandfrei verlinken. Aber den Textlink “Startseite” in der Hauptnavi finde ich nirgends und auch keine passende Antwort hier im Forum.
Ich habe das Flow Theme und da die Version 4.10.5 . Weiß jemand den Weg zu dieser Verlinkung?

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=12127

Danke für den Link zum Thread, aber den hatte ich natürlich schon längst gefunden, nur da geht es nur um die Änderung des Wortes “Startseite” in “Home” oder eben ein anderes Wort. Das kenn ich ja und könnte es ändern, wenn ich wollte. Ich möchte aber nicht das Wort ändern, sondern den Link hinter dem Wort. Also jetzt geht der Klick auf “Startseite” zur Seite A, er soll aber zur Seite B führen. Und diese Datei, wo dieser Link hinterlegt ist im FLOW-Theme, finde ich nirgends. Hab ich eine Chance den zu finden?

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=20988#post135035

Oder gaaanz statisch im Quelltext in categorylist.tpl

<a href="[{$oViewConf->getHomeLink()}]">[{oxmultilang ident="HOME"}]</a>

Ändere

[{$oViewConf->getHomeLink()}]

Super! Genau das hab ich gesucht! Wenn man weiß, wo’s steckt, ist’s eigentlich ganz einfach. Viiielen Dank!