Theme Management - Thumbnails neu laden?

Hallo!

Was ich will: ein neues Thema erstellen, das auf azure aufbaut, genau so, wie man es unter http://wiki.oxidforge.org/Tutorials/Understanding_theme_management_in_OXID_eShop_from_4.5.0 vorgeführt bekommt. Ich habe mal auf basic aufbauen wollen, und damit auch begonnen.

Seither werde ich den Basic-Thumbnail nicht mehr los, wenn ich denselben Themenamen benutzen will. Wie bekomme ich das theme.jpg von azure in das Backend? Im Themeverzeichnis liegen nur die theme.php und die theme.jpg, die definitiv nicht die vom basic-Thema ist, sondern vom azure-Thema - sowie die Verzeichnisse de und en. Angezeigt wird aber das alte theme.jpg vom basic-Thema.

Übrigens sind auch die Einstellungen zum Thema sind. Aber vielleicht kommen die ja zurück, wenn das richtige Bild wieder im Backend ist.

Sogar wenn ich das Verzeichnis ganz lösche, ein neues mit anderem Namen anlege, dort feststelle, daß der Thumbnail unter dem neuen Namen korrekt ist, und das neue Verzeichnis dann in den alten Namen zurückumbenenne, wird mir wieder der alte, falsche Thumbnail angezeigt…

/tmp leeren hilft nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
René

Mach mal nen rechten Mausklick auf das angezeigte Bild -> Eigenschaften und finde so den Pfad raus - dann weißt Du welches Bild er zieht.
Und dann schau Dir mal das Template an, wie der Pfad eingebunden wird.