Eine Frage zum Forum:
Als Neueinsteiger in Oxid 6.x, inzwischen 6.2.2 stehe ich im Forum immer wieder vor der Frage: Ist das, was ich finde auch für Version 6.x.x noch gültig? Es gibt Beiträge, die sind über 12 Jahre alt und da kommen mir schon Zweifel… Inzwischen behelfe ich mir über eine Datumseingrenzung auf after:2018-12-01 oder mit einer Sortierung nach dem letzten Beitrag, um alles alte gar nicht erst in die Top-Ergebnisliste zu bekommen. Schlagwörter helfen auch nur, wenn sie mal richtig gesetzt wurden. Was mir fehlt ist die “Wundercheckbox” mit der nur immer noch gültige Ergebnisse aufgeführt werden.
Da @marco.steinhaeuser & Co vermutlich zu lange für so eine Checkbox arbeiten müssten, würde ich mich über Tipps für die richtige Suche freuen,
Damit es nicht häufig heißt:" Die Suche hat mir zwar geholfen, die richtige Lösung habe ich aber noch nicht gefunden."
Noch eine Anregung an @marco.steinhaeuser & Co: Der “Fingerabdruck” für die "Privacy settings " versteckt einen Teil des Eingabefeldes für neue Beiträge. An anderer Stelle wäre er besser aufgehoben, z.B. im Header neben der Suchlupe.