Titel von CMS-Seite als Link anzeigen

Hallo
Wie ist es möglich, den Titel einer CMS-Seite als Linktext im Template anzuzeigen?

Als Beispiel erstelle ich im Template eine Verlinkung zur meiner CMS-Seite.
<a href=[{ oxgetseourl ident=“mein_Ident” type=“oxcontent” }]>Hier soll der Titel hin</a>

Eine Möglichkeit wäre
[{ oxmultilang ident=“Mein Titel” }]
Das setzt jedoch voraus, dass die Sprachdateien gepflegt werden.
Mit [{ oxcontent ident=meintext }] ist es bekanntlich möglich, den Inhalt des erstellten CMS-Seite anzuzeigen.

Gibt es eine entsprechende Anweisung für den Titel?

Unmittelbar nachdem ich meine Frage gepostet hatte, erschien in der Linkliste schon eine geeignete Antwort:

http://forum.oxid-esales.com/showthread.php?t=24506

[{oxifcontent ident=‘meineIdent’ object=“oCont”}]
<li> <a href=[{ oxgetseourl ident=“meineIdent” type=“oxcontent” }]>[{$oCont->oxcontents__oxtitle->value}]</a></li>
[{/oxifcontent}]