Title-Variable im Footer auswerfen?

Hallo! :slight_smile:

Ich habe folgende Variable in den Footer gepackt:

[{if $title}][{$title|strip_tags}][{/if}]

In den Kategorien funktioniert es, da wird der Titel der Seite im Footer angezeigt. Doch leider funktioniert das nicht auf den Artikelseiten :frowning:

Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu machen wäre, damit der Title auch im Footer ausgeworfen wird!?

Hallo,

ich würde mich gerne dieser Frage anschließen. wollte das genauso machen und bin auch an der Stelle hängen geblieben.
Wäre fein, wenn sich vielleicht ein kundiger Programmierer kurz zu Wort melden könnte. :slight_smile:

Hallo,

die Variable lässt sich doch sicher ganz einfach per [{debug}] ermitteln. Das wäre der schnelle Weg. :slight_smile:

[QUOTE=jkrug;13182]Hallo,

die Variable lässt sich doch sicher ganz einfach per [{debug}] ermitteln. Das wäre der schnelle Weg. :)[/QUOTE]

Sorry! Mein Fehler.

Der Weg führt nicht zum Erfolg.

Kann denn sonst keiner helfen? :frowning: Das wäre, ich möchte nicht sagen dringend, aber doch schon dringend :wink:

Hallo,

wenn dieser Code aus dem Header noch mit im Footer eingebaut wird, dann klappt es auch auf den Artikelseiten:

[{assign var="title" value=$title|default:$oView->getTitle() }]

Gruß

Aaaaah! Super, das war es :wink:

Vielen vielen Dank, Frank! :slight_smile:

Wo genau hast Du denn den Code eingefügt? Bei mir wird leider nichts angezeigt!

[QUOTE=MothersCoffee;13372]Wo genau hast Du denn den Code eingefügt? Bei mir wird leider nichts angezeigt![/QUOTE]

Müsste so sein (ohne getestet zu haben):

[{assign var="title" value=$title|default:$oView->getTitle() }]
[{$title|strip_tags}]

Also vor allem VOR dem “[{$title|strip_tags}]”

Danke jetzt klappt es auch bei mir. Leider habe ich bis jetzt noch nicht die geeignete Zeile gefunden an der ich den Code einsetzen kann damit das ganze auch gut aussieht. :slight_smile: