Hi,
sind denn die anderen Dateien noch alle da(direkt im Shopverzeichnis)?
Hast du vielleicht den Ordner komplett gelöscht und nicht nur den Inhalt?
Kommst du auf den Admin?
Wie ist denn der Link zu deinem Shop?
meine Empfehlung wäre, wenn heute nicht allzu viel verkauft wurde, das letzte Backup wieder einzuspielen das dein Provider hoffentlich täglich macht…
Sonst könntest du ein Problem bekommen. Existiert denn ein halbwegs aktuelles Backup der Shopdateien? Die Datenbank (das WICHTIGSTE) sollte ja noch da sein, die kannst du nicht versehentlich löschen.
Hallo Fabian,
ja, so wie es aussieht sind alle anderen Verzeichnisse noch da.
Der Ordner tmp ist auch noch da, den habe ich nicht gelöscht.
Ich komme auch auf meinen Adminbereich und kann alles nutzen, es ist nur nicht sichtbar.
Meine URL lautet: www.lamenta-seife.de
Hallo Thomas,
ich könnte einmal bei meinem Hoster anrufen und fragen ob Sie das letzte Backup einspielen können…
mal sehen, was die sagen…
Hi Astrid,
hast du sonst noch was geändert?
So wie aussieht läuft er in einen Fehler. Er baut die Seite ja nicht komplett auf.
Vielleicht vor kurzem ne Änderung in der start.tpl oder left.tpl oder header.tpl vorgenommen? So lange man den tmp Ordner nicht leert, zieht die Änderung nicht. Nach dem Leeren des tmp-Ordners hat die Änderung gezogen und er fliegt hin.
Hast du Zugriff auf die Server-Logs?
Hier steht wahrscheinlich was im php_error.log.
ich bin überglücklich… ich kriege mich hier momentan gar nicht mehr ein.
Vielen Dank für den Tip mit der left.tpl, hier lag der Fehler. Ich habe dort vor einiger Zeit etwas “auskommentiert” und wollte dies nun wieder “sichtbar machen”. Allerdings habe ich lediglich die ** gelöscht und nicht die Klammern. Man muss so aufpassen, da wäre ich nie drauf gekommen. 1000 Dank nochmal auch an Thomas…
Hi Astrid,
gern geschehen.
Wenn du direkt Änderungen auf dem Live-Server machst, am besten immer vorher nen Backup von den Dateien machen, so kannst du immer wieder schnell zurücksichern.
Dann noch viel Spaß mit deinem funktionierenden Shop
ich habe ein dringendes Problem, mein Shop ist weg - bis auf das Banner-
Folgendes ist passiert:
ich wollte den tmp. Ordner löschen (also dessen Inhalt)
ich habe alle zu löschenden Dateien markiert
und dann anstatt auf Entf. habe ich versehentlich auf Enter gedrückt
Ich habe den Vorgang sofort unterbrochen, indem ich filezilla einfach geschlossen habe
ich habe filezilla wieder geöffnet, nochmals alle tmp. Dateien markiert und diesmal gelöscht.
seit dem ist mein Shop nicht mehr sichtbar…
Kann mir jemand helfen???[/QUOTE]
Ich vermute, dass in einer Template-Datei ein Fehler ist, der bisher nicht auffiel, da das kompilierte Template vorhanden war.